Das richtige Haarstyling und ein perfektes Make-up bilden die Basis für die Wirkung nach Außen und für das Wohlgefühl im Innern.

Wenn Sie mich buchen, erwartet Sie mehr als Farbe und Haarspray:

Natürlichkeit, Professionalität, schnelles und präzises Arbeiten, Empathie, Humor, immer eine helfende Hand und den Blick für das richtige Styling passend für ihr Projekt oder Event.

jenniferthomasfotografie-katja-m-2020-32.jpg

Darum bin ich Make-up Artistin

Farben und Pinsel sind schon seit frühester Kindheit meine Begleiter. Damals noch Papier,
ist meine Leinwand heute das Gesicht.
Ich mag es zu verwandeln, Schönheit zu
betonen, Natürlichkeit hervorzuheben oder
mich kreativ auszuleben.

Täglich begegne ich bei meiner Arbeit neuen Menschen und arbeite an den unterschiedlichsten Orten. Meine Kunden und Ihre ganz persönlichen Geschichten inspirieren mich Tag für Tag.

Mein Beruf gibt mir die Freiheit mein Leben
zu gestalten wie ich es mag, als
Unternehmerin und Mama.

jenniferthomasfotografie-katja-m-2020-10.jpg

Für diese Regionen bin ich buchbar

Ich arbeite vorrangig in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern, bin aber auch bundesweit buchbar.